Bereiche

Navigation

Inhalt

05.01.2007 [Hilfeleistung] VKU mit eingeklemmter Person, Pirna Stadtbrücke

VKU mit 2 PKW
VKU mit 2 PKW
Einsatz-Nr. 12
Uhrzeit 08:23
Einsatzort Pirna - Stadtbrücke
Einsatzkräfte 14
Einsatzstunden 02:07

Zum Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Stadtbrücke wurde die Hauptwache mit TLF und RW 2 sowie das TLF der Abt. Copitz alarmiert. Nach Ankunft an der E-Stelle war ein Unfall zwischen zwei PKW’s aber ohne eingeklemmte Person zu verzeichnen.
Eine Person war jedoch verletzt und wurde durch den anwesenden RD-Pirna behandelt. Das aus beiden Fahrzeugen auslaufende Betriebsmittel wurde mit Ölbindemittel aufgenommen und anschließend mit Bioversalgemisch die Fahrbahn gereinigt. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die E-Stelle an die zuständige Polizeibehörde übergeben.  

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489