Bereiche

Navigation

Inhalt

16.09.2018 [Hilfeleistung] Überschlag in der Ausfahr Pirna, von der Sachsenbrücke

Unfallstelle
Unfallstelle an der Ausfahrt Pirna von der Sachsenbrücke
Einsatz-Nr. 339
Uhrzeit 03:07
Einsatzort B 172a, in der Ausfahrt
Einsatzkräfte 22
Einsatzstunden 2:20
Unfallstelle
Unfallstelle
Beräumung der Unfallstelle
Mit einem Autokran wurde die Unfallstelle beräumt.

Ein Skoda hat sich gegen 3:00 Uhr am Morgen in der Ausfahrt Pirna, von der Sachsenbrücke kommend, aus noch ungeklärter Ursache überschlagen. Der Fahrer des Wagens wurde dabei verletzt. Die Hauptwache und die Ortswehren Copitz und Altstadt rücken zur Unfallstelle aus. Die verletzte Person wurde gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Ausgelaufene Flüssigkeiten wurden wieder aufgenommen und die Unfallstelle gesichert. Das Unfallfahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen.

L.Große

Foto: Förster (SZ)

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489