Bereiche

Navigation

Inhalt

02.04.2019 [Hilfeleistung] Zwei PKW stießen auf S177 zusammen

VU_Wünschendorf_01
Kameraden aus Wünschendorf banden auslaufende Flüssigkeiten
Einsatz-Nr. 173
Uhrzeit 16:33
Einsatzort S177 - Ausfahrt Wünschendorf
Einsatzkräfte 1
Einsatzstunden 1:12
VU_Wünschendorf_02
An der Abfahrt stießen diese beiden Fahrzeuge zusammen
VU_Wünschendorf_03
Der ELW aus Pirna sicherte die Unfallstelle ab

Zur Unterstützung der Einsatzleitung der alarmierten örtlichen Wehren wurde der ELW an eine Unfallstelle auf der S 177 (Ausfahrt Wünschendorf) alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren waren die verletzten Personen bereits aus ihren Fahrzeugen befreit worden und wurden durch den Rettungsdienst betreut. Die Freiwillige Feuerwehr Wünschendorf band auslaufende Flüssigkeiten mit Ölbinder und sicherte die Unfallstelle in Richtung Wünschendorf ab. Der ELW der Feuerwehr Pirna sicherte die Unfallstelle Richtung Pirna bis zum Eintreffen der Polizei ab. 

Fotos: M. Förster

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489