Bereiche

Navigation

Inhalt

18.01.2020 [Hilfeleistung] Verkehrsunfall zwischen zwei PKW

Kameraden der Feuerwehr beseitigen ausgelaufene Betriebsmittel
Kameraden der Feuerwehr beseitigen ausgelaufene Betriebsmittel
Einsatz-Nr. 023
Uhrzeit 21:16
Einsatzort Sonnenstein, 01796 Pirna
Einsatzkräfte 4
Einsatzstunden 0:59
Ein Kollege der Polizei nimmt den Unfall auf und begutachtet den beschädigten PKW
Ein Kollege der Polizei nimmt den Unfall auf und begutachtet den beschädigten PKW
Das Heck des Audis ist großflächig zerstört
Das Heck des Audis ist großflächig zerstört

Samstagabend wurden Einsatzkräfte der Hauptwache zu einem Verkehrsunfall auf der B172 gerufen, an dem 2 PKWs beteiligt waren. Beim Eintreffen der Kameraden ist eine verletzte Person bereits durch den Rettungsdienst versorgt worden. Die Feuerwehr klemmte bei beiden PKWs die Batterie ab und beseitigte ausgelaufene Flüssigkeiten. Nach der Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle beräumt und gekehrt.

 

Fotos: M.Förster

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489