Bereiche

Navigation

Inhalt

10.12.2007 [Hilfeleistung] Verkehrsunfall, Liebstadt, OT Großröhrsdorf

Einsatz-Nr. 473
Uhrzeit 07:07
Einsatzort Liebstadt, OT Großröhrsdorf
Einsatzkräfte 5
Einsatzstunden 00:57

Zum VKU eines PKW – unklare Lage – alarmierte die RL-Pirna neben der örtlichen Feuerwehr, die Feuerwehr Liebstadt und die Hauptwache mit TLF und RW 2. Bei Ankunft der Hauptwache war ein PKW infolge örtlicher Straßenglätte von der Fahrbahn abgekommen und lag abseits der Fahrbahn in einer Grundstückszufahrt auf der Seite. Eine verletzte Person war durch den eher eingetroffenen Rettungsdienst aus dem Fahrzeug bereits gerettet wurden. Nach Eintreffen der Feuerwehr Liebstadt wurde die Einsatzstelle übergeben,
die Feuerwehr Großröhrsdorf konnte wegen techn. Probleme am Fahrzeug nicht ausrücken.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489