Bereiche

Navigation

Inhalt

14.12.2007 [Hilfeleistung] Verkehrsunfall, Bahretalstraße – Abzweig Dohma

Unfall - PKW
Unfall - PKW
Einsatz-Nr. 484
Uhrzeit 07:20
Einsatzort Bahretalstraße – Abzweig Dohma
Einsatzkräfte 5
Einsatzstunden 01:29

Zum VKU mit unklarer Lage wurde durch die RL-Pirna die hauptwache mit TLF und RW 2 alarmiert. Bei Ankunft an der E-Stelle war eine verletzte Person durch den Rettungsdienst bereits aus dem Fahrzeug befreit. Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde auslaufende Betriebsflüssigkeit mit Ölbindemittel abgedeckt, die Batterie am Fahrzeug abgeklemmt. Die Besatzung des RW 2 konnte die E-Stelle verlassen, die Besatzung des TLF übernahm die Sicherung und Beräumung der Einsatzstelle.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489