Bereiche

Navigation

Inhalt

09.05.2015 [Technische Hilfe] VKU mit zwei PKW, mehrere verletzte Personen

Unfallstelle
Unfallstelle
Einsatz-Nr. 173
Uhrzeit 06:53
Einsatzort Pirna, M.-Gorki-Straße Ecke S.-Rädel-Straße
Einsatzkräfte 29
Einsatzstunden 02:12
Unfallfahrzeuge
Unfallfahrzeuge

Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen, davon eine noch im Fahrzeug, ereignete sich auf der M.-Gorki-Straße Ecke S.-Rädel-Straße in den Morgenstunden. Zwei PKW waren frontal aufeinander geprallt nachdem ein PKW über einen Überfahrschutz die Fahrbahn wechselte und nach links in die andere Straße wechseln wollte, dabei kam es zum Zusammenstoß. Die sich noch im Fahrzeug befindende Person wurde nach Notärztlicher Erstversorgung über die Heckklappe aus dem Auto befreit. Drei weitere sich am Straßenrand befindende Personen wurden bis zum Eintreffen weiterer Rettungswagen von der Feuerwehr betreut. Nach der Unfallaufnahme wurde die Straße beräumt.
 

V.Schwarzelt

Foto: Förster (SZ)
 

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489