Bereiche

Navigation

Inhalt

15.05.2008 [Hilfeleistung] VKU mit zwei PKW, Pirna, Lohmener Straße

Unfall mit zwei PKW
Unfall mit zwei PKW
Einsatz-Nr. 172
Uhrzeit 14:08
Einsatzort Pirna, Lohmener Straße
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 01:13

Zum Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW unter dem Stichwort „Techn. Hilfe – klein“ wurde das TLF der Hauptwache von der RL-Pirna alarmiert. Bei Ankunft an der Unfallstelle waren bereits durch den anwesenden RD-Pirna 4 Leichtverletzte Personen in Behandlung. Mittels Ölbindemittel wurde auslaufende Betriebsflüssigkeit bis zur Unfallaufnahme durch die Polizei gesichert. Anschließend wurde mit Bioversal die Fahrbahn gereinigt. Ursache des Unfalls nach Polizeiangaben ist das Nichtbeachten der Vorfahrt durch den Opel  Fahrer.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489