Bereiche

Navigation

Inhalt

05.04.2008 [Hilfeleistung] VKU, ausgelaufene Flüssigkeit, Pirna Copitz, Pratzschwitzer Straße

Verkehrsunfall
Verkehrsunfall
Einsatz-Nr. 113
Uhrzeit 14:48
Einsatzort Pirna Copitz, Pratzschwitzer Straße
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 00:44

Ein PKW-Fahrer ist, nach eigener Aussage infolge eines über die Straße laufenden Tieres, ausgewichen über den Fußweg gefahren und gegen eine Zaunsäule gekracht.  Seine Beifahrerin wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst ins Klinikum Pirna gebracht. Er selbst kam mit dem Schrecken davon.  Die Hauptwache war mit dem TLF an der Einsatzstelle und beseitigte das ausgelaufene Getriebeöl und sicherte den umgefahrenen Zaun.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489