Bereiche

Navigation

Inhalt

10.06.2008 [Hilfeleistung] VKU auf der BAB 17, Richtungsfahrbahn Dresden

Überschlagener PKW
Überschlagener PKW
Einsatz-Nr. 194
Uhrzeit 17:21
Einsatzort BAB 17, Richtungsfahrbahn Dresden
Einsatzkräfte 6 + FF Dohna
Einsatzstunden 00:55

Zum Einsatz –VKU , PKW auf dem Dach liegend-  auf der BAB 17, Richtungsfahrbahn Dresden, wurden durch die RL-Pirna neben den zuständigen Kräften
auch die Besatzung der Hauptwache mit TLF und RW 2  alarmiert. Bei Ankunft an der Einsatzstelle konnte von dem Einsatzleiter bezüglich eingeklemmter Person Entwarnung gegeben werden.
Der Fahrer hatte sich bereits selbst aus dem umgestürzten PKW befreien können.
Maßnahmen durch die FF Pirna waren nicht weiter erforderlich, anschließend wurde der Standort wieder angefahren.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489