Bereiche

Navigation

Inhalt

19.03.2018 [Hilfeleistung] VKU, PKW gegen Leitplanke und Baum

Einsatzstelle
Einsatz-Nr. 161
Uhrzeit 13:55
Einsatzort Zuschendorf
Einsatzkräfte 4
Einsatzstunden 1:05
Unfallwagen 2

Zu einem Verkehrsunfall wurden am Nachmittag die Kameraden der Hauptwache alarmiert.

Die Fahrerin eines Ford Focus kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Leitplanke. Durch den Aufprall wurde das Auto nach links gelenkt anschließend stieß sie gegen einen Baum, welcher umkippte und quer auf dem Ford und über der Fahrbahn lag. Die Kameraden zerkleinerten den Baum. Außerdem haben sie ausgelaufene Flüssigkeiten des Unfallfahrzeuges mit Bindemittel aufgenommen.

Die 55-jährige Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Sie wurde vom Rettungsdienst versorgt und in eine Klinik gebracht.

L.Große

Foto: Förster (SZ)

Unfallwagen 2 Unfallwagen Einsatzstelle 2 Einsatzstelle

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489