Bereiche

Navigation

Inhalt

06.11.2008 [Brand] Rauchbelästigung, Pirna– OT Obervogelgesang

Rauchbelästigung
Einsatz-Nr. 375
Uhrzeit 11:38
Einsatzort Pirna- OT Obervogelgesang
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 01:03
Beendigung der Rauchbelästigung

Eigentlich ist die Zeit zum Verbrennen von Grünschnittabfällen im Landkreis schon lange vorbei, denn die Entsorgung von Grünschnittabfällen soll über die Kompostierung bzw. Sammlung durch den Landkreis erfolgen. Leider haben manche Bürger immer noch nicht die richtige Einsicht und verbrennen Was und Wann sie wollen. Meist liegt dafür wie jetzt z.B. keine Genehmigung darüber vor.
Das vor Ort anwesende Ordnungsamt der Stadt Pirna forderte den Bürger auf das Feuer zu löschen, er war jedoch nicht bereit das Feuer zu löschen.
Durch die angeforderte TLF Besatzung der Hauptwache wurde das Feuer mittels Kübelspritze gelöscht.
Eine Anzeige dürfte dem Bürger gewiss sein.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489