Bereiche

Navigation

Inhalt

13.05.2022 [Hilfeleistung] PKWs kollidieren frontal

vu_pirna-Copitz_bearb
Mit einem Spreizer musste die Motorhaube des PKW geöffnet werden.
Einsatz-Nr. 262
Uhrzeit 10:25
Einsatzort Pirna-Copitz
Einsatzkräfte 4
Einsatzstunden 01:32

Bei einem Zusammenstoß zweier PKW verletzte sich einer der Fahrer schwer und musste in eine Klinik verbracht werden. Da der Fahrer nicht eingeklemmt war, wurde die Feuerwehr erst zur Beseitigung auslaufender Betriebsmittel alarmiert. Diese wurden mit Hilfe von Ölbindemittel aufgenommen. Zudem unterbrachen die Einsatzkräfte die Stromverbindungen in den Fahrzeugen und halfen bei der Beräumung der Unfallstelle. 

Foto: Feuerwehr Pirna 

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489