Bereiche

Navigation

Inhalt

03.12.2022 [Hilfeleistung] PKW überschlägt sich

vustruppenerstraße
Dieser VW-UP überschlug sich mehrfach, nachdem er von der Straße abgekommen ist.
Einsatz-Nr. 647
Uhrzeit 15:02
Einsatzort Sonnenstein
Einsatzkräfte 21
Einsatzstunden 00:54
vustrupopenerstraße02
Die Fahrerin musst verletzt aus dem Wrack befreit werden.

Am Samstagnachmittag kam eine Fahrzeugführerin mit ihrem VW-Up von der Straße ab und überschlug sich mehrfach mit diesem. In Folge des Unfalls wurde sie in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die alarmierten Einsatzkräfte der Hauptwache sowie der Ortsfeuerwehren Altstadt und Copitz befreiten sie aus ihrer misslichen Lage und übergaben sie dem Rettungsdienst. Bei der Unfallverursacherin wurde eine hohe Alkoholkonzentration festgestellt. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. 

Fotos: M. Förster

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489