Bereiche

Navigation

Inhalt

14.09.2022 [Hilfeleistung] PKW-Fahrer erliegt Verletzungen nach Zusammenstoß mit Baum

h-mittel-k
Einsatz-Nr. 505
Uhrzeit 17:49
Einsatzort Pirna-Sonnenstein
Einsatzkräfte 13
Einsatzstunden 1:16
h-mittel-k02

Aufgrund eines medizinischen Problems kam der Mann nach links ab. Er überfuhr eine Verkehrsinsel und einen Grünstreifen. Kurz darauf kracht der PKW gegen einem Baum Nahe eines Parkplatzes. 
Ein Arzt, welcher den Unfall miterlebte, eilte sofort dem Fahrer des PKW zur Hilfe. Er stieg aus, zog den Verunglückten aus dem Fahrzeug und versuchte ihn wiederzubeleben. 
Der 66-Jährige wurde vom Rettungsdienst  ins Klinikum transportiert, wo er letztendlich verstarb. 
Die Feuerwehr Pirna kam mit den Abteilungen Hauptwache und Altstadt mit je einem Fahrzeug zum Einsatz.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489