Bereiche

Navigation

Inhalt

31.12.2013 [Brand] Müllcontainer

Einsatz-Nr. 461
Uhrzeit 23:30
Einsatzort Stadtgebiet Pirna
Einsatzkräfte 5
Einsatzstunden 00:25

Der letzte Einsatz des Jahres 2013 war – man kann schon fast sagen Traditionell – ein bren-nender Müllcontainer. Die Besatzung löschte den Behälter mittels Schnellangriff und war noch rechtzeitig zum Jah-reswechsel in der Hauptwache zurück. Ein kurzer Rückblick auf die Weihnachtsfeiertage, hier brannte am 26.12. gegen 03:27 Uhr ebenfalls ein Müllbehälter der durch die Besatzung des HLF 20 abgelöscht wurde. Die Feuerwehr Pirna möchte sich auf diesem Weg bei allen Bürgern für die Umsicht zum Jahreswechsel recht herzlich bedanken.

In eigener Sache:

Ich möchte mich auch in diesem Jahr bei allen, die Bilder zum Veröffentlichen bereitgestellt haben, recht herzlich bedanken.

V.Schwarzelt

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489