Bereiche

Navigation

Inhalt

20.03.2008 [Brand] LKW, , GÜST - BAB 17, Breitenau

Brand LKW
Brand LKW
Einsatz-Nr. 89
Uhrzeit 13:11
Einsatzort Breitenau, GÜST - BAB 17
Einsatzkräfte 3 + örtl. Feuerwehr
Einsatzstunden 01:14

Zum Brand eines LKW an der GÜST Breitenau wird neben den Feuerwehren Börnersdorf-Breitnau, Bad Gottleuba, Nentmannsdorf,
Borna-Gersdorf auch die Hauptwache mit TLF alarmiert. Zum Einsatz kommt das vorübergehend auf der Hauptwache stationierte TLF-W von der Wache  Graupa.  An der E-Stelle angekommen waren die Löscharbeiten bereits im vollen Gange. Das TLF der Hauptwache wurde nicht mehr benötigt. Gebrannt hatte ein LKW im Motorbereich welcher mit einer Ladung Spanplatten von Österreich nach Deutschland unterwegs war.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489