Bereiche

Navigation

Inhalt

28.06.2019 [Brand] Küche brennt - Mieter noch in der Wohnung

B_Küche_Geibetltstraße_01
In diesem Haus an der Geibeltstraße brannte eine Küche aus
Einsatz-Nr. 325
Uhrzeit 05:59
Einsatzort Geibeltstraße
Einsatzkräfte 24
Einsatzstunden 0:51
B_Küche_Geibetltstraße_02
Einsatzkräfte aus mehreren Standorten kamen zum Einsatz
B_Küche_Geibetltstraße_03
Zur Brandursache ermittelt die Polizei

Bei einem vermeintlichen Wohnungsbrand brannte eine Küche aus. Die alarmierten Einsatzkräte der Feuerwehr fanden zudem in der Wohnung einen Mieter vor, der mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben wurde. Das Feuer wurde durch einen Trupp, der mit schwerem Atemschutz und einem C-Rohr ausgerüstet war, gelöscht. Die Feuerwehr entrauchte anschließend das Treppenhaus und die Wohnung.

Fotos: Marko Förster

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489