Bereiche

Navigation

Inhalt

09.11.2007 [Brand] Hochhaus, Pirna, Varkausring 2 A

Einsatz-Nr. 430
Uhrzeit 20:27
Einsatzort Pirna, Varkausring 2 A
Einsatzkräfte 63
Einsatzstunden 00:44

Das Einsatzstichwort – Brand im Hochhaus – lässt bei jedem Feuerwehrmann den Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen. Das komplette Programm entsprechend Einsatzplan wurde eingeleitet, denn die Meldung war Brand in der neunten Etage des Hochhauses. Zum Einsatz kam die Gesamtfeuerwehr der Stadt Pirna und die Drehleiter der FF Heidenau. Im Rahmen der Lageerkundung konnte kein Brand, jedoch eine verwirrte Person festgestellt werden, welche den Alarm ausgelöst hatte. Nach Übergabe der Person an den Rettungsdienst und die Einsatzstelle an die Polizei wurde der Einsatz abgebrochen.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489