Bereiche

Navigation

Inhalt

21.11.2015 [Technische Hilfe] Hilfeleistung - VKU mit zwei PKW

1
Einsatz-Nr. 440
Uhrzeit 13:47
Einsatzort Pirna, Brückenstraße
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 1:47
2
3
4

Ein Verkehrsunfall mit zwei PKW ereignete sich auf der Brückenstraße. Beide Fahrzeuge waren frontal aufeinander gefahren, 2 Personen waren verletzt. Durch die Besatzung des HLF der Hauptwache wurden die verletzten Personen erstversorgt und dem eintreffenden Rettungsdienst übergeben. Eine verletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Dresdner Krankenhaus geflogen, anschließend konnte nach der Unfallaufnahme die Straße beräumt und die die Unfallfahrzeuge beseitigt werden.

V.Schwarzelt

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489