Bereiche

Navigation

Inhalt

05.07.2008 [Brand] Gebäudebrand, Pirna Sonnenstein, Straße der Jugend

Einsatz-Nr. 238
Uhrzeit 08:58
Einsatzort Pirna Sonnenstein, Straße der Jugend
Einsatzkräfte 50
Einsatzstunden 01:20

Großalarm für alle Feuerwehren der Stadt Pirna am Sonnabendmorgen.
In einer Gaststätte kam es aus bisher ungeklärter Ursache im Tresenbereich zu einem Brand mit starker Rauchentwicklung.
Bei Ankunft der ersten Kräfte waren alle Personen bereits aus dem Brandobjekt ins Freie geflüchtet.
Zwei Trupps unter PA nahmen die Brandbekämpfung auf und schufen Abluftöffnungen für den Einsatz von zwei Überdrucklüftern.
Drei Personen wurden dem anwesenden Rettungsdienst mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorgestellt.  

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489