Bereiche

Navigation

Inhalt

08.12.2007 [Brand] Gebäude, Pirna, Dippoldiswalder Straße

Einsatz-Nr. 466
Uhrzeit 03:26
Einsatzort Pirna, Dippoldiswalder Straße
Einsatzkräfte 22
Einsatzstunden 00:38

Zum Brand eines Wohngebäudes wurde die Hauptwache mit KdoW, TLF und DLK 23/12 sowie die Abt. Altstadt mit LF 10/6 und
Copitz mit TLF 16/25 und LF 16 TS durch die RL-Pirna alarmiert. Bei Ankunft F war der in Brand geratene Sessel durch Anwohner des Gebäudes bereits gelöscht. Die Feuerwehr führte eine Kontrolle der angrenzenden Wohnungen durch und belüftete diese.
Der noch rauchende Sessel wurde ins Freie geschafft und die Restablöschung durchgeführt. Eine Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung dem anwesenden Rettungsdienst übergeben.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489