Bereiche

Navigation

Inhalt

09.11.2015 [Technische Hilfe] Fenstersturz aus dem 1. OG

Rettungswagen vor Wohnhaus
Rettungswagen vor Wohnhaus
Einsatz-Nr. 429
Uhrzeit 14:21
Einsatzort 01796 Pirna, Am Plan
Einsatzkräfte 4
Einsatzstunden 0:51
Transport des Schwerverletzten
Transport des Schwerverletzten
Beseitigung Blutlache
Beseitigung Blutlache

Als am Montagnachmittag, den 09.11.2015 ein Mann aus dem Fenster seines Wohnhauses stürzte, wurden die Kameraden der Hauptwache mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug alarmiert. Vermutlich aufgrund eines tragischen Unfalles stürzte der Mann aus einer Tür im 1. Obergeschoss. Der Rettungsdienst musste ihn noch vor Ort ca. eine Stunde versorgen, bevor er in die Uniklinik Dresden transportiert werden konnte. Die FF Pirna beseitigte im Anschluss eine Blutlache von den Steinplatten auf die der Mann fiel.

N. Ehrhardt

Fotos: M. Förster

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489