Bereiche

Navigation

Inhalt

[Zusammenfassung] Einsatzübersicht im Februar

b-mittel-u01
Der beginnende Balkonbrand in Graupa.
Einsatz-Nr. 63-106
Uhrzeit
Einsatzort Pirna und Landkreis SOE
Einsatzkräfte 363 (gesamter Monat)
Einsatzstunden 31:41 (gesamter Monat)

Die Feuerwehr Pirna mit ihren Abteilungen rückte im Monat Februar zu insgesamt 44 Einsätzen aus. Die Einsätze gliedern sich wie folgt:

  • 5 x Brandeinsätze
  • 32 x Technische Hilfeleistung
  • 7 x Fehlalarm

Einsätze mit größerem Schadensausmaß verschonten in diesem Monat die Einheiten der Feuerwehr Pirna. Bemerkenswert dabei ist aber, dass sich unmittelbar hintereinander zwei kleinere Balkonbrände ereigneten. Einmal im Stadtteil Graupa und einmal im Stadtteil Sonnenstein.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489