Bereiche

Navigation

Inhalt

14.12.2015 [Brand] Brand – Einlauf BMA im Chemiewerk

Einsatz-Nr. 478
Uhrzeit 13:48
Einsatzort Pirna, Neundorf
Einsatzkräfte 23
Einsatzstunden 0:45

Einlauf der BMA in der Fa. Schill & Seilacher Chemie in Pirna Neundorf. Die ersten eintreffenden Kräfte konnten im gemeldeten Bereich keinen Brand feststellen. Nach dem die Anlage kontrolliert und zurückgestellt wurde löste nach etwa 3 Minuten erneut die Anlage aus. Erneut wurde der angezeigte Bereich kontrolliert und kein Brand festgestellt. In Absprache mit dem Betreiber wurde festgelegt die Anlage teilweise vorübergehend außer Betrieb zunehmen bis der Servicetechniker die Fehler behoben hat.
Im Einsatz war die Hauptwache mit ELW 1, HLF und GW-G, die Ortswehren Copitz mit TLF und Graupa mit LF 10 sowie Feuerwehr Heidenau mit der DLK.

V.Schwarzelt

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489