Bereiche

Navigation

Inhalt

20.06.2012 [Hilfeleistung] Auslaufende Betriebsflüssigkeit nach VKU mit zwei LKW

Unfallstelle
Unfallstelle
Einsatz-Nr. 247
Uhrzeit 11:37
Einsatzort Pirna, Äußere Pillnitzer Str. / Abfahrt BAB Zubringer
Einsatzkräfte 4
Einsatzstunden 02:17
Unfallstelle-1
Unfallstelle-1
Unfallstelle-2
Unfallstelle-2

Nicht das erste mal, dass es im Kreuzungsbereich der Äußeren Pillnitzer Straße – Zufahrt B 172 a zu einem VKU gekommen ist. Der Fahrer eines Abschleppunternehmens krachte mit seinem Fahrzeug gegen eine Sattelzugmaschine die von der B 172 a abbiegen wollte. Wie es zu dem Unfall kam wird durch die Polizei ermittelt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Feuerwehr Pirna beseitigte größere Mengen auslaufender Betriebsstoffe an der Unfallstelle. Vom Einsatzleiter wurde deshalb der MTW mit zusätzlichen Ölbindemittel nachgefordert.

V.Schwarzelt

Foto: FF Pirna

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489