Bereiche

Navigation

Inhalt

20.01.2012 [Hilfeleistung] Auslaufende Betriebsflüssigkeit nach VKU, Pirna

die Unfallstelle
die Unfallstelle
Einsatz-Nr. 020
Uhrzeit 08:18
Einsatzort Pirna, B 172 a – Abfahrt Pirna
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 00:51
Bindemittel ausgebracht
Bindemittel ausgebracht

Zum Verkehrsunfall auf der B 172 a in der Abfahrt Pirna wird die Hauptwache durch die Rettungsleitstelle Pirna mit dem TLF alarmiert. Der PKW war bei der Ausfahrt möglicherweise zu schnell und kam erst nach den Leitplanken zum stehen. Dabei hatte er sich die Ölwanne aufgerissen. Verletzt wurde niemand. Mittels Ölbindemittel wurde verhindert das auslaufen-des Öl in einen angrenzenden Regenwasserbehälter eingetragen wird. Die Unfallaufnahme erfolgt durch die Polizei, weitere Maßnahmen werden durch die Straßenmeisterei durchge-führt.

V.Schwarzelt

Foto: FF Pirna

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489