Bereiche

Navigation

Inhalt

23.07.2010 [Hilfeleistung] Ast bedroht öffentl. Verkehrsraum, Königstein

der Ast wird abgetragen
der Ast wird abgetragen
Einsatz-Nr. 287
Uhrzeit 07:46
Einsatzort 01824 Königstein
Einsatzkräfte 2
Einsatzstunden 00:59

Ein großer Ast drohte auf die Bundesstraße 172 zwischen Königstein und Bad Schandau zu fallen. Die als erste alarmierte Wehr aus Königstein konnte mit ihrer Technik das Problem nicht beseitigen. Deshalb wurde die Drehleiter der Pirnaer Hauptwache angefordert. Während der Fällarbeiten aus dem Leiterkorb sicherte die FF Königstein die Einsatzstelle ab, danach konnte die Einsatzstelle beräumt und wieder freigegeben werden.

V.Schwarzelt

Bild: FF Pirna

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489