07.07.2010, Treffen der Alters- und Ehrenabteilung

Sie haben die Zeit und nutzen sie auch redlich, die Kameraden der Alters- und Ehrenabteilung der Feuerwehr Pirna. Für alle Kameraden ohne größere Anstrengung zu erreichen, traf man sich zu einem gemütlichen Nachmittag mit den Ehepartnern bei Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und dem einen oder anderen Gläschen in der Bergsteigerhütte in Liebethal am 07.07.2010 und plauderte in gewohnter lockerer Runde über das letzte Jahr und die letzten Jahre im aktiven Dienst. Doch bei dem Nachmittag ist es nicht geblieben, denn zu späterer Stunde wurden vom Grill noch so manche Köstlichkeit gereicht. Auch der Wehrleiter der Feuerwehr Pirna lässt es sich nicht nehmen bei „seinen“ Senioren vorbei zu schauen und so manchen kleinen Gag in die Runde zu werfen.

V.Schwarzelt

Alterskameraden mit Ehefrauen kleiner Spass vom Wehrleiter bis zum nächsten mal