Bereiche

Navigation

Inhalt

28.03.2013, Ostern bei den Bambinis

2013-03-28_16.21.39

Besuch des Osterhasen bei den Bambinis
Am Gründonnerstag legte der Osterhase einen kurzen Zwischenstopp in der Feuerwehr Pirna ein und ließ somit die Herzen der Bambinis höher schlagen. Doch in diesem Jahr war der Osterhase besonders sportlich und ideenreich bei der Versteckwahl. So standen Körbchen unter den Fahrzeugen, in den Fahrzeugen, auf den Spinten und sogar auf die Drehleiter wagte sich der Osterhase hoch. Aber nach einer ausgiebigen und vor allem lauten Suche wurden alle Osterkörbchen, welche eine Woche zuvor selbst gebastelt wurden, gefunden. Zur Belohnung durften alle ein kleines Schokoladenei naschen.

F. Stephan

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489