Bereiche

Navigation

Inhalt

27.11.2013, Mitarbeiterveranstaltung 2013

Am 27.11.2013 hatten die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Pirna wieder einmal etwas zu feiern.
Oberbürgermeister Hanke lud zur alljährlich, traditionellen Mitarbeiterveranstaltung in die große Fahrzeughalle der Hauptwache ein.
Nach einer kurzen Begrüßung und Danksagung durch OB Klaus Peter Hanke, stellte Wehrleiter Peter Kammel den Mitarbeitern das neue Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) der Hauptwache Pirna vor. Danach wurde bei warmen Speisen aus der Gulaschkanone, Bier, Sekt und Glühwein ein schöner Nachmittag verbracht. Das neue Fahrzeug war die Hauptattraktion und wurde von vielen Neugierigen erkundet.

IMG_0209 IMG_0210 IMG_0211

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489