21.11.2009, Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Pirna

Am 21.11.2009 fand in der Herderhalle der nun schon traditionelle Feuerwehrball statt. Bürgermeister Flörke dankte in seiner Begrüßungsrede allen Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Pirna für ihr Engagement. Nach dem Abendbrot wurde den Kameradinnen und Kameraden mit ihren Angehörigen ein unterhaltsames Abendprogramm mit Tanzeinlagen der Tanzschule Pötschke-Nebl und mit einem Auftritt des Kabaretts „Kaktusblüte“ geboten. Zwischen dem Programmteilen konnte getanzt werden, was von den Gästen auch ausgiebig genutzt wurde. Die Zeit verging wie im Fluge und nach Mitternacht wurden die letzten Gäste aus der Halle „vertrieben“. Die Kameradinnen und Kameraden bedanken sich noch einmal recht herzlich bei dem Veranstalter insbesondere bei Frau Rachel, den Mitwirkenden des Programms, dem Team des Brauhauses „Zum Gießer“ für die freundliche Bewirtung und nicht zuletzt den beiden Hausmeistern, die den Auf- und Abbau wie jedes Jahr hervorragend unterstützen.

Gemeindewehrleiter Peter Kammel; im Namen aller Kameradinnen und Kameraden !

Wehrleiter Kammel mit Ehefrau Bürgermeister Flörke Tanzschule Pötschke - Nebl Kabarett - Kaktusblüte Ortswehrleiter mit dem Kabarett