09.11.2013, Feuerwehrball 2013

Am 09.11.2013 fand der traditionelle Feuerwehrball der Feuerwehr Pirna zum achten Mal statt.

Oberbürgermeister Hanke dankte in seiner Begrüßungsrede allen Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Pirna für ihr Engagement und Ihren Einsatz im Jahr 2013 insbesondere für den Hochwassereinsatz im Juni.

Nach der feierlichen Übergabe des von der AG Öffentlichkeitsarbeit herausgebrachten Feuerwehrkalenders 2013 konnte das großzügige Buffet eröffnet werden.

Im Anschluss boten verschiedene Künstler ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Unter anderem durfte man einer tollen Tanzeinlage des TSC Silberpfeil e.V. zuschauen, und auch die beiden Kabarettkünstler Heino und Anita boten ein lustiges Programm. Zum Schluss brachte noch die Travestiekünstlerin Tessa das Publikum zum toben.

Die Pausen zwischen den Programmteilen nutzten die Gäste, um auch selbst ausgiebig das Tanzbein zu schwingen.

Die Feuerwehr bedankt sich noch einmal bei allen, die geholfen haben diesen schönen Abend auszugestalten.

geschmückte Bühne Übergabe Feuerwehrkalender Geburtstagsgratulation Buffet Buffet Tanzeinlage des TSC Silberpfeil e.V. Spaß im Schlauchboot Heino und Anita In den Pausen wurde das Tanzbein geschwungen In den Pausen wurde das Tanzbein geschwungen Travestiekünstlerin Tessa Tessa mit Wehrleiter Peter Kammel