Bereiche

Navigation

Inhalt

17.11.2012, Feuerwehrball 2012

_DSC3051

Bereits zum siebenten Mal fand der Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Pirna in der Herderhalle statt. Der Oberbürgermeister begrüßte die Kameradinnen und Kameraden und deren Partner sowie die Ehrengäste zu einem bunten Abendprogramm. Vor der offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister Klaus-Peter Hanke erhielten die im Jahr 2012 neu gewählten Leitungsmitglieder ihre Ernennungsurkunde. Außerdem wurde den aus dem Amt ausgeschiedenen Kameraden für ihre Engagement gedankt. Ein besondere Auszeichnung erhielten die Kameraden Dieter Richter, Günter Linke und Lutz Hoffmann. Alle drei standen über Jahrzehnte ihren Ortswehren als Wehrleiter vor und wurden für ihre besonderes Wirken zum Ehrenmitglied der Feuerwehr Pirna ernannt.
Nach den Ehrungen wurde das Buffet eröffnet. Danach konnte ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden. Auftritte einer Riverdance-Showtruppe und ein DJ-Ötzi-Double rundeten den gelungenen Abend ab. Die Feuerwehr bedankt sich noch einmal bei allen, die diesen Abend ausgestaltet haben.

Peter Kammel
Wehrleiter

_DSC3051 _DSC3081 _DSC3095 _DSC3135

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489