Bereiche

Navigation

Inhalt

12.02.2013, Fasching bei den Bambinis

Nanu, was war denn am 31.01.2013 bei den Bambinis los? Laute Musik und Gelächter konnte man  aus dem Schulungsraum der Feuerwehr vernehmen. Und wer einen Blick hinein riskiert hätte, der hätte Polizisten, Cowboys, einen Bauarbeiter, einen Indianer, einen Feuerwehrmann oder gar einen Vampir entdeckt, denn an diesem Tag wurde Fasching gefeiert. Nach der Präsentation der verschiedenen Kostüme gab es für alle leckere Faschingsbowle und der kleine aber nicht ganz so einfache Wettbewerb  „Wer kann einen Pfannkuchen essen, ohne sich die Lippen abzulecken“ wurde durchgeführt. Anschließend wurden interessante Masken in Schaumküsse geschnitzt, während im Hintergrund lustige Faschingsmusik lief, die zum Mitsingen einlud.

F. Stephan

DSC_0025 DSC_0035 DSC_0036 DSC_0046

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489