Bereiche

Navigation

Inhalt

21.04.2015, Abschied Kamerad Andreas Büttner

Nach fast 41 Jahren Feuerwehrdienst beendete Kamerad Andreas "Karl " Büttner seinen Dienst bei der Feuerwehr und fängt ab 01.05.2015 in der Kreisverwaltung Uelzen in der Bauaufsicht an. Am 21.04. gab er seinen Ausstand bei seinen Kollegen, bei dem ein Abschiedsgeschenk überreicht wurde. Kamerad Büttner fing 1974 bei der Freiwilligen Feuerwehr Berggießhübel an, bevor er 1981 bei der Berufsfeuerwehr in Pirna eingestellt wurde. Dem Beruf ist er dann über 34 Jahre treu geblieben. Zuletzt war er als Sachbearbeiter Vorbeugender Brandschutz unter anderem für die Brandverhütungsschau in Pirna und Umgebung  und für die Einsatzplanung verantwortlich. Wir wünschen ihm auf diesem Weg noch einmal alles Gute für die Tätigkeit in seiner neuen Heimat.

P. Kammel

Überreichung Gruppenbild der HW Überreichung Spirituose mit besonderer Widmung Bastelstunde Faultiergehege Uelzen Faultiergehege Uelzen

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489