die Helfer

Einrichtung Spendenlager

Errichtung des Spendenlagers in der Turnhalle Copitz durch Kameraden aus Remscheid die in der Ausbildung zum Brandmeister stehen und freiwilligen Helfern.
Nicht zu vergessen sind die Frauen, Freundinnen und Lebensgefährtinnen von Feuerwehrangehörigen sowie alle anderen freiwilligen Helfer, die sich um die Verpflegung der Einsatzkräfte gekümmert haben, und damit ihren Beitrag – an der Seite ihrer Männer – in der Zeit der Hochwasserkatastrophe geleistet haben.
Eine gute Verpflegung sichert auch gute Leistungen bei der täglichen Bewältigung der gestellten Aufgaben.
Ein Remscheider Kamerad meinte über die gute Verpflegung. „Noch eine Woche hier und meine Frau erkennt mich nicht mehr, ich glaube ich bin gewachsen “.
Damit noch einmal von allen Kameraden der FF Pirna den herzlichsten Dank an alle „Küchenwunder“.

die Brandmeister Anwärter verabschieden sich ein Dank an die Küchenfeen drei der Küchenwunder von der Hauptwache Einrichtung Spendenlager-1