Bereiche

Navigation

Inhalt

24.12.2012 [Brand] Überblick über das Weihnachtsfest

Einsatz-Nr. 472
Uhrzeit 02:15
Einsatzort Pirna Stadtgebiet
Einsatzkräfte
Einsatzstunden

Die Feiertage verliefen aus der Sicht der Feuerwehr Pirna doch recht entspannt. Insgesamt sind nur fünf kleinere Einsätze zu verzeichnen die alle durch die Hauptwache abgearbeitet wurden. So wurde ein brennender Papiercontainer gelöscht, zweimal zur Kontrolle der  Elbe wegen erhöhtem Wasserstand  ausgerückt und ein kleiner Baum an einer Brücke der Wesenitz (Dietzmühle) beseitigt.

Für das umsichtige Verhalten aller Bürger der Stadt Pirna möchte ich mich, im Namen aller Kameraden der Feuerwehr Pirna, recht herzlich bedanken.  

V.Schwarzelt

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489