Bereiche

Navigation

Inhalt

05.06.2015 [Brand] Wohnungsbrand im Hochhaus

Einsatz-Nr. 207
Uhrzeit 17:57
Einsatzort 207
Einsatzkräfte 49
Einsatzstunden 0:43

Brand - Wohnungsbrand im Hochhaus ist das Einsatzstichwort für die IRLS Dresden welche die Feuerwehr der Stadt Pirna komplett ausrücken lässt. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte und einer Lageerkundung konnte kein Brand festgestellt werden. Auch eine erweiterte Lageerkundung der angrenzenden Umgebung war ohne sichtbaren Brand ausgegangen. In Abstimmung mit der IRLS Dresden wurde der Einsatz abgebrochen denn der Anrufer der Notfallmeldung war auf der B 172 unterwegs und hatte die Rauchwolke des abgebrannten Mopeds wahrgenommen.

V.Schwarzelt
 

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489