Bereiche

Navigation

Inhalt

27.08.2009 [Hilfeleistung] VKU mit zwei PKW, Pirna, Stadtbrücke

VKU mit zwei PKW
VKU mit zwei PKW
Einsatz-Nr. 313
Uhrzeit 14:24
Einsatzort Pirna, Stadtbrücke
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 00:55
Reinigung Fahrbahn
Reinigung Fahrbahn

Zum VKU mit auslaufender Betriebsflüssigkeit wurde das TLF der Hauptwache durch die RL-Pirna alarmiert. Bei Ankunft an der E-Stelle war ein VKU mit zwei PKW ohne verletzte Personen zu verzeichnen. Die Besatzung des TLF übernahm bis zum Eintreffen der Polizei die Sicherung der E-Stelle. Nach der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn mittels Bioversal Gemisch und vom Glasbruch gereinigt. Ursache des Auffahrunfalls war ein zu geringer Sicherheitsabstand des FIAT  Fahrers zum vorausfahrenden Fahrzeug, welches eine Gefahrenbremsung wegen eines kreuzenden Fahrradfahrers eingeleitet hatte.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489