Bereiche

Navigation

Inhalt

17.03.2017 [Hilfeleistung] VKU mit zwei PKW

Unfallstelle
Einsatz-Nr. 104
Uhrzeit 20:46
Einsatzort Pirna Copitz, R.-Renner-Straße
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 1:47
Unfallfahrzeuge
Reinigung der Unfallstelle

Zum Zusammenstoß zweier PKW kam es bei einem Überholvorgang auf der R.-Renner-Straße in Pirna. dabei wurde eine Person verletzt. Die Hauptwache wurde alarmiert und rückte zur Unfallstelle aus. An beiden Fahrzeugen wurden die Batterien abgeklemmt, auslaufende Betriebsmittel aufgenommen und die Unfallstelle gesichert. Die verletzte Person wurde durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt. Im Anschluss wurde die Unfallstelle an die Polizei übergeben.
 

V.Schwarzelt

Foto: Förster (SZ)

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489