Bereiche

Navigation

Inhalt

01.09.2008 [Hilfeleistung] VKU mit eingeklemmter Person, Pirna- OT Bonnewitz, Radeberger Straße

VKU PKW gegen LKW
Einsatz-Nr. 307
Uhrzeit 14:49
Einsatzort Pirna- OT Bonnewitz, Radeberger Straße
Einsatzkräfte 18
Einsatzstunden 01:10


Zum Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person – PKW gegen LKW- wurden neben den Kräften der Hauptwache (KdoW, TLF, RW 2) auch die Ortswehren Copitz (TLF 16/25 –TH) und Liebethal (LF 10/6) alarmiert. Bei Ankunft an der E-Stelle war eine verletzte Person noch im PKW welche durch den anwesenden RD bereits behandelt wurde. Durch die Feuerwehr wurde in Zusammenarbeit mit dem RD die Person aus dem PKW befreit, auslaufende Betriebsflüssigkeit mit Ölbindemittel abgedeckt und die Unfallstelle gesichert. Weitere Maßnahmen zur Beseitigung der ausgelaufenen Betriebstoffe werden durch eine Fachfirma erledigt.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489