Bereiche

Navigation

Inhalt

03.05.2012 [Hilfeleistung] VKU mit eingeklemmter Person

Foto0039
Einsatz-Nr. 175
Uhrzeit 11:10
Einsatzort Pirna, Krietzschwitzer Str.
Einsatzkräfte 6
Einsatzstunden 0:36
Foto0035

Zum Verkehrsunfall, wobei ein Pkw von der Straße abkam und in das am Straßenrand befindliche Gesträuch fuhr, wurde am Donnerstag, den 03.05 gegen Mittag das TLF und der RW der Feuerwehr Pirna, durch die Rettungsleitstelle alarmiert. Der Fahrer konnte nicht mehr austeigen, da sich das Fahrzeug zu tief im Gebüsch befand. Mit Hilfe der MKS wurde der Wagen vom Geäst befreit, sodass der Fahrer über die Beifahrertür gerettet werden konnte. Auslaufende Betriebsflüssigkeiten wurden nicht festgestellt. Der Einsatzort wurde zur Ermittlung der Unfallursache an die Polizei übergeben.

Nicole Ehrhardt

                                                                                                                                                                                                                Foto: FF Pirna

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489