Bereiche

Navigation

Inhalt

20.04.2007 [Hilfeleistung] VKU, eingeklemmte Person, Pirna Sonnenstein, B 172

Einsatz-Nr. 175
Uhrzeit 14:00
Einsatzort Pirna Sonnenstein, B 172
Einsatzkräfte 5
Einsatzstunden 00:30

Unter dem Stichwort –VKU, eingeklemmte Person – wurde das TLF und der RW 2 der Hauptwache zu einem Unfall mit zwei PKW alarmiert.  Bei Ankunft an der Einsatzstelle war eine Person noch eingeklemmt in einem Fahrzeug. In Absprache mit dem anwesenden Notarzt wurde zur Patientengerechten Rettung eine Fahrertür mittels Hydraulischem Rettungsgerät entfernt. Das auslaufende Öl sowie weitere Betriebsstoffe wurden mit Ölbinder gebunden. Die abschließende Reinigung der Fahrbahn – Bundesstraße – wurde von einer Firma übernommen.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489