Bereiche

Navigation

Inhalt

20.03.2012 [Hilfeleistung] VKU auslaufende Betriebsflüssigkeit

Sperrung der B 172 durch die Feuerwehr
Sperrung der B 172 durch die Feuerwehr
Einsatz-Nr. 126
Uhrzeit 11:08
Einsatzort Pirna OT Krietzschwitz, B 172 – Obstscheune
Einsatzkräfte 6
Einsatzstunden 01:25

Das nichtbeachten von Verkehrszeichen führte zum Zusammenstoß von 2 PKW vor der Obstscheune. Ein PKW Lada wollte von der B 172 links in die Obstscheune einbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden VW Golf. Die alarmierten Kräfte der Hauptwache und der OF Neundorf sperrten die Bundesstraße bis zum Eintreffen der Polizeikräfte.
Auslaufende Betriebsflüssigkeit wurde mit Ölbindemittel abgedeckt und nach der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn gereinigt. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

V.Schwarzelt

Foto: FF Pirna

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489