Bereiche

Navigation

Inhalt

24.01.2009 [Brand] PKW

ausgebrannter VW-Transporter
ausgebrannter VW-Transporter
Einsatz-Nr. 066
Uhrzeit 12:36
Einsatzort Pirna-Copitz, Schillerstraße
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 00:49

Zum Brand eines VW Kleintransporters wurde das TLF der Hauptwache nach Pirna-Copitz von der RL-Pirna alarmiert. Bei Ankunft an der E-Stelle brannte der Kleintransporter bereits in voller Ausdehnung, mittels Schaum wurde der Brand gelöscht. Das Kuriose an der Sache ist, das der VW einem Kameraden der Ortswehr Copitz gehört und den ebenfalls Copitzer Kameraden kurz zuvor sich ausgeborgt hatten. Vermutliche Brandursache ist ein techn. Defekt, das Fahrzeug ist leider nur noch Schrott.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489