Bereiche

Navigation

Inhalt

03.01.2011 [Brand] Kleintransporter

Einsatz-Nr. 005
Uhrzeit 23:40
Einsatzort Pirna, Parkplatz Am Zwinger
Einsatzkräfte 3
Einsatzstunden 0:38

Starke Rauchentwicklung aus einem abgestellten VW – Kleintransporter auf dem Parkplatz „Am Zwinger“ lässt die Rettungsleitstelle Pirna das TLF der Hauptwache alarmieren. Bei Ankunft an der Einsatzstelle war der Fahrzeugbesitzer vor Ort und konnte den Einsatzkräften die Fahrzeugschlüssel übergeben. Nach dem die Türen geöffnet waren konnte der Brand im Innenraum mit der Schnellangriffseinrichtung schnell gelöscht werden. Die nachalarmierte Polizei sicherte am Fahrzeug Einbruchspuren und führt dazu die weiteren Ermittlungen.

V.Schwarzelt

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489