Bereiche

Navigation

Inhalt

05.04.2007 [Brand] Garagenbrand, Pirna, L.-Richter-Straße

Garagenbrand
Garagenbrand
Einsatz-Nr. 161
Uhrzeit 14:42
Einsatzort Pirna, L.-Richter-Straße
Einsatzkräfte 29
Einsatzstunden 00:48

Zum Garagenbrand alarmierte die  RL-Pirna die Hauptwache mit KdoW, TLF, DLK 23/12 sowie die Abteilungen Altstadt (LF 10/6), Copitz (TLF) und Liebethal (LF10/6).  Bei Ankunft an der Einsatzstelle war der Brand durch den Eigentümer bereits gelöscht und nachrückende Kräfte konnten den Einsatz abbrechen.  Durch die Besatzung der Hauptwache wurde die erforderliche Restablöschung unter PA  durchgeführt. Der Eigentümer wurde dem Rettungsdienst vorsorglich zur Untersuchung vorgestellt.

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489