03.12.2011, 6. Feuerwehrball der FF Pirna

Am 03.12.2011 fand in der Herderhalle der sechste Feuerwehrball statt.

Zur Begrüßung bekamen alle Kameraden und Kameradinnen sowie dessen Begleitungen vom Schneemann und vom Weihnachtsmann ein kleines Präsent überreicht - den neuen Feuerwehrkalender 2011.

Oberbürgermeister Hanke dankte in seiner Begrüßungsrede allen Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr Pirna für ihr Engagement und Ihren Einsatz im Jahr 2011.

Nach dem üppigen Buffet boten verschiedene Tanzgruppen des TSC Silberpfeil e.V. die tollsten Tanzeinlagen um den Gästen ein ausgiebiges Showprogramm zu bieten.

Die Pausen zwischen den Programmteilen nutzten die Gäste, um auch selbst ausgiebig das Tanzbein zu schwingen.

Die Zeit verging mal wieder wie im Fluge und nach Mitternacht wurden die letzten Gäste aus der Halle "vertrieben". Die Kameradinnen und Kameraden bedanken sich recht herzlich bei dem Veranstalter insbesondere bei Frau Rachel, den Mitwirkenden des Programms, dem TSC Silberpfeil e.V., dem Team des Brauhauses "Zum Gießer" für die freundliche Bewirtung und nicht zuletzt den beiden Hausmeistern, die den Auf-und Abbau hervorragend unterstützen.

Kammel

Wehrleiter