Bereiche

Navigation

Inhalt

30.12.2008, Verabschiedung Schirrmeister

Verabschiedung durch Leiter der Ortswehr Altstadt
Verabschiedung durch Leiter der Ortswehr Altstadt

Nach 34 Dienstjahren bei der Feuerwehr Pirna geht unser langjähriger Schirrmeister Frank Oelschlägel in den Vorruhestand.
Am 30.12.08 beendete er seine Dienstzeit und wurde von seinen Arbeitskollegen und von Mitgliedern der Ortswehren auf der Hauptwache verabschiedet.
Eine kleine Abschiedsfeier für seine langjährigen Mitarbeiter auf der Hauptwache hatte Frank für den 05.02.09 organisiert, wo er auch das kleine Geschenk der Arbeitskollegen entgegen nehmen konnte. Bei guter Laune und viel Spaß, mit Rückblick auf das Arbeitsleben, klang der Abend gut aus.

Geschenkübergabe Übergabe Heimatplatte

Informationen

Feuerwehr Pirna

Clara-Zetkin-Str. 8 a

01796 Pirna

Tel. 03501 556 480

Fax 03501 556 489